Dorfhaussanierung

10.08.2011

Am vergangenen Samstag haben die Arbeiten im Dorfhaus begonnen. Der Focus liegt hierbei auf der Neugestaltung des Sanitärbereichs für Damen und Herren. Die zur Verfügung stehende Fläche wird dabei um rund 6 qm erweitert, wodurch sich auch in den Bereichen Wirtschaft und Küche moderate Veränderungen ergeben.

Dorfhaussanierung
Dorfhaussanierung


Am vergangenen Samstag wurden die Abbrucharbeiten weitestgehend abgeschlossen, sodass wir am kommenden Samstag (06.08.) mit der Errichtung der neuen Trennwände beginnen können. In den kommenden Wochen wird die Maßnahme durch Fachbetriebe im Sanitär- und Heizungsbau sowie im Innenausbau unterstützt.

Die Arbeiten an den kommenden Samstagen beginnen jeweils um 9:00 Uhr. Teilweise sind auch kleinere Arbeiten abends unter der Woche geplant. Jeder, der Lust und Zeit hat, bei den noch bevorstehenden Arbeiten mitzuhelfen, schaut einfach mal am kommenden Samstag im Dorfhaus vorbei. Wir werden dann gemeinsam einplanen, wer wann und was machen kann. Gerne könnt Ihr Eure Bereitschaft auch per email (bitte mit auch mit Telefonnummer) mitteilen. In dem Fall werden wir für bestimmte Termine eine gesonderte Anfrage zur Mitarbeit senden.