Dorffest Hahnbuche

07.08.2012

Am kommenden Freitag, den 17.08.2012 um 18:00 Uhr startet die zweite Auflage des Hahnbucher Lebendkickerturniers. Bei der Premiere vor zwei Jahren konnte die Mannschaft Oberagger trotz starker teilnehmender Manschaften (Hahnbuche, Betriebsmannschaften, Tus Reichshof, u.a.m.) den Sieg erringen.



Diesen Titel, der mit dem "goldenen Fußballschuh" ausgezeichnet wurde, gilt es in diesem Jahr erfolgreich zu verteidigen.

Mit den guten Wetterprognosen im Rücken würden wir uns über eine rege Fanunterstützung für unsere Mission "Titelverteidigung" sehr freuen.

Für das leibliche Wohl wird seitens der Ortsgemeinschaft Hahnbuche bestens gesorgt. Hier ist noch niemand verhungert oder verdurstet.

Für all diejenigen, die zu Fuß nach Hahnbuche mitgehen wollen, treffen wir uns um 17:00 Uhr an der am Eck Spicherstraße / Am Lindenbach. Für den Rückweg sollte man eine Taschenlampe im Gepäck haben; hat sich vor zwei Jahren absolut bewährt.

Bitte macht auch in Eurer Nachbarschaft / bei Euren Bekannten / Euren Freunden tüchtig Werbung für diesen Tag, sodass wir mit einer schlagkräftigen Truppe aufwarten können.

Wir freuen uns auf ein tolles Event, welches sicher für Jung und Alt etwas zu bieten hat.